Über mich

Mein bisheriges Leben gleicht einer Zeder, die auch mein Lebensbaum ist. Ihre Äste wachsen in alle Himmelsrichtungen und suchen immer nach neuen Wegen.

Nach meiner HAK-Ausbildung landete ich fast klassisch im Büro eines internationalen Produktionsunternehmens mit den unterschiedlichsten Aufgaben.

Privat lernte ich als Kind verschiedene Instrumente und im Alter von 15 bis ca. 25, nicht gerade ehrgeizig, aber mit viel Spaß, verschiedene Tanzarten, wie Jazz Dance, Ballett, Step, klassischer Tanz, … über die ich dann auch zur Massage kam.

2003 habe ich meine Ausbildung im Ausbildungszentrum Bergler in Graz begonnen und immer mehr ausgeweitet, bis ich mich 2010 entschieden habe, den 5 monatigen Endkurs zur Heilmasseurin zu absolvieren und mich diesem Bereich ganz zu widmen.

Um auch das Grundmuster der Persönlichkeit zu erkennen und damit den Grund ihres im schlimmsten Falle immer wiederkehrenden bzw. chronischen Symptomes zu verstehen, begann ich 2014 die Ausbildung zum diplomierten Shiatsu Practitioner.

All die Wege, die ich gegangen bin, haben mir die Erfahrungen gebracht, aus denen ich jetzt mein Wissen und mein Verständnis für Ihre Probleme schöpfe.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.